Fragen zum Bestellprozess

Sobald Du einen Artikel gefunden hast, legst Du diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, kannst Du Dir nun den Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfe nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Dann kannst Du noch im Warenkorb die Versandkosten ermitteln: wähle Lieferland und PLZ.
Alles richtig? Dann einmal auf den 'Weiter zur Bestellung' Button klicken und es geht weiter. Entweder bist Du nun schon bei uns angemeldet und kannst Dich sofort einloggen, oder aber Du erstellst kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns.
Nun wählst Du die Zahlungs- und Versandart aus. Nach diesem Schritt folgt der Letzte. Auf der Seiter 'Zusammenfassung' kannst Du noch einmal alles überblicken. Ändern kannst Du noch die Rechnungs- und Lieferadresse und die Versand- und Zahlart.
Falls Du nun doch noch etwas im Warenkorb ändern möchtest, klicke ganz oben auf den Button 'Zum Warenkorb' und Du gelangst zurück.
Ist alles richtig? Du kannst nun Deine Bestellung abschicken und erhälst von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Dir die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Dir ermöglicht mittels Deiner verifizierten E-Mail-Adresse schnell und sicher zu bezahlen. Mit PayPal ist auch die Bezahlung mit Deiner Kreditkarte möglich.
  • Zahlung per Vorkasse: bezahle den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung weiter bearbeitet. Du erhälst 2% Skonto bei er Bezahlung mit Vorkasse.
  • Sofortüberweisung: Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlst Du bequem und sicher mit Deinen Online-Banking Daten.

Nein, es geht auch ohne Registrierung. Klicke dafür bei der Eingabe Deiner Daten das Häckchen 'Neues Kundenkonto anlegen' weg.

Schicke eine E-Mail an unseren Kundenservice info@babysnatur.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 5525 959 615, sodass wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe 2,95 EUR an. Ab 30 EUR liefern wir in Deutschland versandkostenfrei. Die Versandkostenberechnung für andere Länder steht Dir im Warenkorb zur Verfügung.

Fragen zum Umtausch

Generell bieten wir nach den gesetzlichen Bestimmnung ein 14-tägiges Widerrufsrecht an. Sollte Dir der oder die Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, kannst Du sie zurück senden. Beachte bitte dabei, dass die Produkte unbenutzt und ungewaschen und in Originalverpackung sind.

Du kannst Dir dafür ein DHL-Retourenlabel ausdrucken. Hier gelangst Du zu unserem Retourenportal. Das Paket kannst Du bei einer DHL-Filiale abgeben. Das Porto für Rücksendungen werden vom Käufer übernommen. Daher werden wir 4,50 EUR vom zu erstattenden Betrag abziehen.