Stoffwindelwoche 2015

20.04.2015 18:34

Stoffwindelwoche

Herzlich Willkommen zur Stoffwindelwoche 2015! Darauf haben die meisten gewartet: satte Rabatt, tolle Gewinnspiele und vieles mehr. Wir möchten mit der Stoffwindelwoche aufmerksam machen. Wir möchten euch zeigen, wie toll es ist, sein Baby in kuschelige Windeln zu hüllen, selbst die Materialien auszusuchen und mit den waschbaren Windeln die Umwelt zu schonen.

Welches ist Dein Argument für das Wickeln mit Stoffwindeln? Wie würdest Du Deine Freundin überreden, statt Wegwerfwindeln Stoffwindeln zu nutzen?


Kommentare

Stoffwindeln stinken nicht nach chemischen Absorbern... Und bewahren uns vor Müllbergen. Meine Freundinnen überreden? Nicht nötig: wer die Windeln einmal sieht, ist sofort überzeugt ;)

Carmen Flamenco, 22.04.2015 19:39

stoffwindeln stinken nicht! Ganz im Gegensatz zu einem vollen Wegwerfwindeleimer. Und sie sind soooo schön

Isa, 22.04.2015 19:36

Weil es einfach das Beste für mein Kind ist mit Stoff zu wickeln. Natürliche Materialien auf der Haut fühlen sich viel besser an als diese mit Kügelchen gefühlten Wegwerfwindeln und riechen nicht so künstlich...Nebenbei, ein großer Aspekt, man schont die Umwelt. Wir haben viel weniger Müll. Ausserdem macht es Spaß verschiedene Systeme auszuprobieren und mit verschiedenen Systemen, Einlagen etc. zu experimentieren und es sieht auch noch schön aus.

Ina Holzleitner, 22.04.2015 19:36

Brauche ich ein Argument dafür, dass ich das beste für mein Baby möchte? ;) Wenn ich eine Freundin überreden wollen würde, würde ich ihr zwei/drei Stoffies schenken und erwähnen, dass man so unheimlich viel Geld spart, es hübsch aussieht und nebenbei auch noch gut für Baby und Umwelt ist ;)

Sarah, 22.04.2015 19:36

Stoffwindeln sind ökologisch und ökonomisch einfach super! Ich hab kein Müll und spare! Und die vielen wundervollen Muster sind einfach klasse!LG, Sabrina

Sabrina Herrmann, 22.04.2015 19:23

Mein Argument für Stoffies ist eindeutig die Umwelt und dass ich keine Chemie am Po von melnem Baby möchte. Ich würde eine Freundin überzeugen wollen indem ich sie frag,e ob sie gerne in einer Plastiktüte rumlaufen möchte ohne Luft am Po. Ich liebe unsere Stoffies!

Anne, 22.04.2015 19:23

Anfangs war ich skeptisch, aber meine Frau hat mich überzeugt, Keine Pampers mehr kaufen und der Windelposchie ist so süß !!

Judith, 22.04.2015 19:22

Obwohl ich beim ersten Gedanken an Stoffwindeln echt angewidert war von der Vorstellung, Kackwindeln waschen zu müssen, habe ich mich intensiv damit befasst und mich dann entschlossen, es zu probieren. Und ich war positiv überrascht in jeder Hinsicht. Meine Intention: einige Tonnen Plastikmüll vermeiden und sich nicht abhängig machen von www-Firmen, die innerhalb von 6 Jahren zwar die Preise gehalten haben, jedoch klammheimlich die Anzahl der Windeln pro Packung von 44 auf 30 reduziert haben!

Birte, 22.04.2015 19:21

also meine Schwester und zwei Freundinnen hab ich schon überzeugt :) das beste Argument ist : Etwas Weiches am Popo ist doch viel schöner als Plastik! Außerdem produziert man weniger Müll und es sieht so süüüüüüüß aus!!!! Aber Achtung --> Suchtpotential 😃😍

Beate, 22.04.2015 19:21

Stoffys sind einfach wunderschön, nachhaltig und gesund

Ina, 22.04.2015 19:20

Weil ich bei meiner Tochter immer ( mit www ) das Problem hatte das sie bis zum rücken voll war und es mit stoffy besser sein soll. (Baby Nr 2 ist am Weg )

Jasmin, 22.04.2015 19:17

Ich habe mehrere Gründe um mit Stoff zu wickeln. Ich möchte keine Chemie am Po meines Kindes haben, finde die Verwendung der Stoffwindeln umweltfreundlicher, der Geruch der www finde ich unerträglich, das Wickeln macht Spass, da die Windeln so süsse Mustern haben und hoffe, dass mein Kind mit Stoffies früher trocken wird.

Amalia, 22.04.2015 19:15

In erster Linie wollte ich nicht jeden Tag zur Mülltonne rennen, um meine www loszuwerden. Heute liebe ich es mit Stoffis zu wickeln, weil man immer wieder was neues ausprobieren kann und es so tolle Systeme und Muster gibt.

Nicole, 22.04.2015 19:11

Mein Argument für das Wickeln mit Stoffwindeln ist, vorallem der Umwelt zu Liebe. Sie sind praktisch, immer Vorhanden, schön, bunt, vielseitig und es macht einfach Spaß, sich durch die bunte Welt der Stoffwindel zu testen. Liebe Grüße

Amelie, 22.04.2015 19:04

Neben Gesundheits-, Umwelt- und Müllaspekten sind Stoffwindeln einfach viel schöner als Wegwerfwindeln! Ich freue mich bei jedem Wickeln darauf ein neues Motiv auszuwählen. So ist Wickeln keine lästige Pflicht, sondern macht richtig Spaß

Kerstin Doser, 22.04.2015 19:03

Warum Stoffwindeln? Weils einfach viel schöner anzusehen ist und so viel mehr Spaß macht.Das Frau damit Geld spart, ist eine Lüge. Denn das macht süchtig! ;)

Bine, 22.04.2015 19:00

Die Babyhaut ist so empfindlich und die Windeln haben Chemie, die für die junge Haut nicht gut sein kann! Berichte von eigenen Erfahrungen in Sachen Wegwerfwindeln und Windeldermatitis, welche wir mit Stoffwindeln nicht haben!

Pamela, 22.04.2015 18:59
Einträge 81 – 97 von 97

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen