Warenretoure bei Babys Natur

Generell bieten wir nach den gesetzlichen Bestimmnung ein 14-tägiges Widerrufsrecht an. Sollte dir der oder die Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, kannst du ihn/sie natürlich zurück senden. Beachte bitte dabei, dass die Produkte unbenutzt und ungewaschen und in Originalverpackung sind.

Du kannst dir dafür ein DHL-Retourenlabel ausdrucken. Hier gelangst du zu unserem Retourenportal. Das Paket kannst du bei einer DHL-Filiale abgeben. Das Porto für Rücksendungen werden vom Käufer übernommen. Daher werden wir 5,10 EUR vom zu erstattenden Betrag abziehen.

Hier noch einge Tipps, damit zurück geschickte Artikel wohlbehalten bei uns ankommen:

  • Bitte öffne eine eventuelle Umverpackung vorsichtig und nutze bei einer Tüte eine Schere. So vermeiden wir, den Artikel unnötig in eine neue Plastiküte zu verpacken.
  • Halte jegliche Fasern, Fusseln, Haare und Tierhaare von dem Artikel fern. Das Produkt muss sonst aufbereitet werden und kann nicht mehr als neu verkauft werden.
  • Und ganz wichtig: Lege das Produkt nicht in die Nähe von frisch gewaschener Wäsche. Riecht der Artikel nach Waschmittel oder Weichspüler gilt er für uns als gewaschen. Dann können wir nicht den vollen Preis zurück erstatten und machen eine Wertminderung geltend.

Haben wir beim Verpacken deiner Bestellung einen Fehler gemacht? Das tut uns natürlich sehr leid und wir möchten dies so schnell wie möglich korrigieren. Bitte schreiben uns eine E-Mail mit folgenden Informationen an support@babysnatur.de  

  • Bestellnummer
  • Information zum Produkt
  • evtl. ein Bild

Einverstanden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Mehr Informationen